Sonntag, 18. Oktober 2009

16h Rennen: Race is over!


16 Stunden geballter Motorsport haben um 12:00 Uhr Mittag ihr Ende gefunden und es sieht danach aus, dass wir einen Gewinner in unseren Reihen haben.

Kevin Groß und Patrick Kreutz kamen mit mehr als zwei Runden Vorsprung, laut Tracker, über die Ziellinie. Ob es wirklich für den Klassensieg in der NGT Klasse gereicht hat wird mit Bekanntgabe des offiziellen Ergebnisses genauer einzusehen sein. Doch laut unseren Berechnungen sollte es geklappt haben.

Unser GT2 XRR war nach mehreren tollen Stints und einer anhaltenden Aufholjadg als neunter ihrer Klasse übers Ziel gegangen. Dennis Schmitt, Dominik Möhrle und unser Gastfahrer Gerrit Eckhardt zeigten eine gute Performance und hätten mit ein wenig mehr Glück auch weiter nach vorne fahren können.

In der GT1 Klasse gilt das Motto "Hinterher ist man immer schlauer" Der FZR wurde mit Zusatzgewichten bestückt, die ihn leider zum unterlegenen Auto in der GT1 Klasse machten. Daher muss sich dass Team bestehen aus Andreas Schönig, Jens Wand und Ronny Reinisch mit Platz 18 zufrieden geben, was aber immerhin der zweitbester FZR im Feld ist.

Wir freuen uns natürlich alle über das hervorragende Ergebnis unserer Minifahrer und haben selbstredend den Spaß am Endurancefahren nicht verloren und werden sicher bald wieder eine Nacht zum tag machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen